Ausgabe 10/2016

Heute haben wir beides in einem: die goldenen Angebote und Vorteile für Sie als NGG-Mitglied im Oktober und große Winterfreuden.  Schnell lesen und den Mitglieder-Bonus einstreichen! Denn es ist Deals-Tag!

Ihre Elvira Werthmann

Goldrichtig

Exklusiv für NGG-Mitglieder bietet unser Partner DBV eine überzeugende Kfz-Versicherung für alle NGG-Mitglieder und ihre Angehörigen. Machen Sie mit und sichern sich 10% Rabatt auf den Beitrag der Kaskoversicherung mit Mobilitäsgarantie. Zusätzlich kassieren Sie 3% Bonus als NGG-Mitglied und 10% Willkommensbonus, wenn Sie bis zum 30. November 2016 wechseln. Keine Kompromisse, alle Topleistungen inklusive! Das ist goldrichtig! Informieren Sie sich schnell.

Zum Angebot

Sonderurlaub

Sylter Strände im Winter erleben, Skifahren auf der Turracher Höhe in Kärnten, die Winter-Wunderwelt des Chiemsees bestaunen, auf den Weihnachtsmärkten in Berlin große Augen machen und Silvester auf Usedom feiern? Unser Partner GEW Ferien GmbH macht Winterurlaub besonders. Buchen Sie zu Traumpreisen für NGG-Mitglieder.

Zum Angebot

Apropos Urlaub?

Was passiert, wenn Sie plötzlich und unerwartet krank werden? Weit weg von zu Hause? Vielleicht auch noch im Ausland? Sichern Sie sich ab mit der Auslandsreise-Krankenversicherung von unserem Partner DBV. Egal wie oft Sie im Jahr verreisen. Ob privat oder beruflich. Sie sind somit bestmöglich medizinisch versorgt.

ZUR DBV-REISEVERSICHERUNG

Aufsichtsratsvorsitzender: Bernd Felske