Ausgabe 6|2015

herzlichen Glückwunsch! Ihre Gewerkschaft feiert den 150. Geburtstag.
Die älteste Gewerkschaft Deutschlands hat Geburtstag. Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten wurde im Jahr 1865 gegründet und feiert ihr 150. Bestehen. Einst von Zigarrenarbeitern in Leipzig geründet, hat die Gewerkschaft zum Jubiläum geladen. 200 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Verbänden waren am 16.6.2015 zu Gast in Berlin. Das Jubiläumsjahr steht unter dem Motto "Frische Rezepte für gute Arbeit" und wird auch gemeinsam mit den Mitgliedern vor Ort in allen Regionen und Landesbezirken gefeiert. Aber auch eine zentrale Jubiläumsfeier ist im November 2015 geplant. Der NGG-Mitgliedervorteil wünscht auf diesem Wege alles Gute zum 150. Geburtstag und viele weitere erfolgreiche Jahre.

Viele Grüße sendet
Elvira Werthmann

Der Sonne entgegen mit dem neuen BMW X1

Fahren Sie mit dem Sonderaktionsmodell "Final Edition Premium" BMW X1 sDrive 16d der Sonne entgegen. Ausstattungshighlights sind die 19" BBS Leichtmetallräder "Final Edition" Anthrazit, Multifunktion für Lenkrad, Sonnenschutzverglasung, Fußmatten in Velours, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, PDC hinten, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Klimaautomatik, Navigationssystem Business. Mit 85 kW (116 PS), in schwarz-uni kommt der BMW recht sportlich daher. Für Sie als NGG-Mitglied für nur 229,00 EUR monatlich. Sie sparen 28,95%! Dieses Angebot gibt es jetzt bei Ihrem Vorteilsclub DeinPlus-MeinAuto.de

Zum Angebot

Das rockt!

In Kürze sind sie da, die lang ersehnten Ferien. Darum etwas ganz Besonderes heute: Besuchen Sie die Shows, Musicals und Ausstellungen, die unser Partner EVENTIM zu vergünstigten Preisen für NGG-Mitglieder anbietet. Nur noch bis zum 31. Juli 2015 sparen Sie bis zu 20%! Von München bis Hamburg, von Berlin bis Köln: Überall heißt es "Showtime".

Buchen Sie gleich hier