Ausgabe 03/2017

am liebsten fabelhaft, so wünscht man sich den Frühling. Denn dann ist das Leben leicht und frei und am liebsten eben "fabelhaft". Wir helfen ein bisschen nach, denn was sonst, außer vielen, vielen fabelhaften Oster-Frühlingsangeboten senden wir Ihnen heute zu? Schnell die Vorteile für Sie als NGG-Mitglied checken und dann den fabelhaften Frühling genießen.

Ihre Elvira Werthmann

Der schönste Tag Deines Lebens

Vielleicht wird ein Tag im Holidaypark schon einer der schönsten Tage. Denn der neue Themenbereich 2017 erwartet Sie. "The Beach" bringt Sie als Kapitän eines rasanten Rettungsbootes in Fahrt oder haben Sie Spaß im lustigen "Fischerboot" für kleine Besucher. Die Wasserski-Stuntshow, Katapultachterbahn "Sky Scream" oder die preisgekrönte "bigFM Expedition GeForce", eine der besten Achterbahnen der Welt: Machen Sie aus einem Tag im Holidaypark den schönsten Tag mit der ganze Familie und einfach allen, die Sie kennen und mögen. Denn ab 20 Personen sparen Sie 10,00 EUR pro Person Eintritt.

Noch mehr Vorteile

NGG-Mitgliedervorteil.de kommt jetzt interessant, modern und zeitgemäß für alle Endgeräte im Responsive Design. Entdecken Sie ab sofort unterwegs und zu Hause Ihre Mitgliedervorteile gleichermaßen auf dem Smartphone, Tablet oder Desktop. Besuchen Sie www.ngg-mitgliedervorteil.de und staunen Sie.

ZUR NEUEN WEBSITE

Der Sonne entgegen

Mit dem Neuen von MeinAuto Vorteilsclub fahren Sie zum Super-Spar-Preis nur für NGG-Mitglieder in den Frühling und der Sonne entgegen. Ob Seat Leon, VW Tiguan, Skoda Octavia, Mazda CX3, Ford-Cuga oder Skoda Kodiaq - Sparen Sie bis zu 25,4%. Top-Konditionen, tolle Modelle und viele Spar-Angebote. Schauen Sie rein.