ver.di Mitgliederservice auf Instagramver.di Mitgliederservice auf Facebook

Ich möchte für meinen Bezirk Punkte sammeln:

Der ver.di Bezirk in dem Du tätig bist hat sich für den Wettbewerb um 10.000 Euro für ein Sommerfest registriert. Nun liegt es an Dir: Melde Dich hier für Deinen Bezirk an und schon kannst Du Punkte sammeln.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gutes Gelingen!

Soblad Du Dich für Deinen Bezirk auf dieser Seite angemeldet hast, kannst Du fleißig Punkte sammeln.

Dabei gilt:

Für ein terminiertes Beratungsgespräch in den Bezirksräumen gibt es

5 Punkte

Ein Vortrag bei vom Bezirk organisierten Veranstaltungen bringt
3 Punkte

Der Infostand bei einer Bezirksverantsaltung addiert
2 Punkte

Von Vorteil wäre, Du vernetzt Dich schnellstmöglich mit Deinem ver.di Bezirk – auf Wunsch gerne auch mit unserer Unterstützung, evtl. auch durch einen von uns moderierten Start-Workshop.

Der Bezirk, dessen Beauftragten am Ende die meisten Punkte gesammelt haben, erhält 10.000 Euro für ein Mitglieder-Sommerfest.

Der Wettbewerb läuft vom
25. September 2023 bis zum 31. Mai 2024.

Hinweis: Bei Punktegleichstand entscheidet die höhere Anzahl der Beratungsgespräche. Sollte diese gleich sein, ist die höhere Anzahl an Vorträgen entscheidend. Ist dann immer noch kein Gewinner-Bezirk emittelt, entscheidet das Los.

Ich erkläre mich mit der Verarbeitung der hier eingegebenen Daten sowie der Datenschutzerklärung einverstanden. Die hier eingetragenen Daten werden nur für die Dauer des Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Ich bin ebenfalls damit einverstanden, für die Dauer des Wettbewerbes per E-Mail (ca. einmal pro Monat) über den Stand informiert zu werden.