Finanzielle Entlastung für Eure Liebsten

Sterbegeldversicherung

NGG-Mitglieder erhalten eine individuell vom Anwalt ausgestellte Patientenverfügung oder Vorsorgevollmacht im Wert von ca. 250€ kostenfrei bei Abschluss.

Finanzielle Entlastung für Eure Liebsten. Mit der DELA sorgenfrei Leben Sterbegeldversicherung könnt Ihr sicher sein, dass Euer Abschied nach Euren Vorstellungen ausgerichtet wird. Sorgt schon heute für die finanzielle Absicherung Eurer Angehörigen und habt ein gutes Gefühl! In Ausnahmezuständen ist es wichtig, dass jemand für einen da ist. Mit dem DELA Ersthilfe- Programm stellen wir Euch eine psychologische Betreuung zur Seite oder bieten Euch bereits vor dem Ernstfall viele hilfreiche Familien- Schutz-Services und Vorsorgedokumente.

Wählt ein Bestattungsunternehmen, das Eure Wunschbestattung organisiert. So entlastet Ihr Eure Hinterbliebenen emotional und organisatorisch. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner helfen wir Euch, an alles zu denken.

Wir überprüfen jährlich, ob es zu Kostensteigerungen bei den Bestattungskosten kommt und teilen Euch den zusätzlichen Bedarf mit, damit Eure Wunschbestattung auch in Zukunft gesichert ist.

Als Kooperative leben wir den Gedanken der Gemeinschaft. Das geben wir gerne an Euch weiter. Wenn Ihr den Inflationsschutz in Anspruch nehmt und eine Anpassung der Versicherungssumme wünscht, dann wird ein Teil der Prämienerhöhung durch mögliche Mitgliederdividende ausgeglichen.

Beitrag berechnen

Sterbegeldrechner

Ihre Daten
Einwilligungserklärung
Bitte lies Dir die untenstehende Datenschutzerklärung sorgfälltig durch. Der Schutz Deiner Daten liegt uns am Herzen. Vielen Dank.

Zur DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Wir senden Dir nach dem Absenden eine Kopie der Datenschutzvereibarung an die von Dir genannte E-Mail-Adresse zu.