Das neue Fahrgefühl

Sag „Ja“ zu

Deinem neuen E-Bike

Zündapp: Das heißt alltagstaugliche E-Bikes, qualitativ hochwertig und bezahlbar - ohne Schnickschnack. Bei Zündapp findest Du eine große Auswahl an hochwertigen E-Bikes: Fahrräder für alle und alle Gelegenheiten. Da ist mit Sicherheit auch das Perfekte für Dich dabei.

Das neue Fahrgefühl

Sag „Ja“ zu

Deinem neuen E-Bike

Die Vorteile der Fahrräder von Zündapp

• Zuverlässig & zukunftsweisend
  • Überdurchschnittliche Produkt- und Servicequalität zu einem erschwinglichen Preis
  • Fahrräder von Zündapp sind für Alle da und für alle Einsatzzwecke

Zuendapp

Einige Beispiele

Weitere Modelle findest Du im Zündapp-Shop.

Zum Shop**

Lege auf dieser Seite einen Aktionscode in den Warenkorb und sende das Formular mit Deinen Daten ab. Du erhältst umgehend eine Mail mit einem einmal gültigen Code. Gehe dann zum Partner-Shop von Zündapp**. Suche Dir das passende Bike aus. Bestell Dein Bike und gebe im Formular den erhaltenen Code ein. Der Rabatt von 12 % wird automatisch bei allen Zündapp-Produkten abgezogen. Das Bike wird Dir zugeschickt.

ERGO Unfallversicherung

Sicherheit für ein aktives Leben

Die gesetzliche Unfallversicherung leistet nur bei Unfällen am Arbeitsplatz bzw. in der Schule oder auf dem direkten Hin- und Rückweg. Doch über 70 % aller Unfälle passieren bei Sport und Hobby, in Haus und Garten und unterwegs. Auch nach einem Unfall soll der Alltag lebenswert sein: mobil bleiben, die Freizeit aktiv genießen, selbstbestimmt handeln. Die ERGO Unfallversicherung sorgt dafür, dass Deine Lebensqualität erhalten bleibt. Mit finanzieller Hilfe und Unterstützung im Alltag.

Vorteil für ver.di Mitglieder:
3 % Beitragsvorteil

Beratung anfordern

* Ausnahmen bei Finanzierungen: In Abhängigkeit der Zahlungsmodalität, bei z.B. JobRad/Bike Leasing etc. kann dieser Betrag wegfallen, da Rabatte aufgrund der Vertragsbedingungen ggf. nicht möglich sind. Hier übernehmen wir für Sie die möglichen Vertragskosten der Kaufvertragserstellung der jeweiligen Anbieter.
** Mit einem Klick verlässt Du unser Internetangebot.

Modern und günstig

Dein E-Bike überall abgesichert

Mit der „alteos E-Bike-Versicherung“ sind alle denkbaren Gefahren und Umstände  (Diebstahl, Beschädigung, Verschleiß, Mobilitätsschutzbrief) versichert.

Beratung anfordern** Online abschließen**

Unfallversicherung
ERGO Unfallversicherung

Sicherheit für ein aktives Leben

Die gesetzliche Unfallversicherung leistet nur bei Unfällen am Arbeitsplatz bzw. in der Schule oder auf dem direkten Hin- und Rückweg. Doch über 70 % aller Unfälle passieren bei Sport und Hobby, in Haus und Garten und unterwegs. Auch nach einem Unfall soll der Alltag lebenswert sein. Die ERGO Unfallversicherung sorgt mit finanzieller Hilfe und Unterstützung im Alltag.

Beratung anfordern

Claim unten