Logo ver.di Mitgliederservice

0
Instagram Facebook
Starke Gemeinschaft – Starke Leistungen
Instagram Facebook

Risiko-Unfallversicherung

Unfallschutz Dienstanfänger*innen

Image
DBV Risiko-Kinderunfallversicherung

Aktion für Spielplatzheld*innen
bis 31.08.2024

  • 3% Beitragsnachlass
  • bis zu 3 Geburtstagsgeschenke
  • Für Kinder von 0 bis 10 Jahren
  • und im ersten Versicherungsjahr beitragsfrei
Image
DBV Risiko-Kinderunfallversicherung

Aktion für Spielplatzheld*innen
bis 31.08.2024

  • 3% Beitragsnachlass
  • bis zu 3 Geburtstagsgeschenke
  • Für Kinder von 0 bis 10 Jahren
  • und im ersten Versicherungsjahr beitragsfrei
Sicherheit: Das größte Geschenk

Zum Glück sind es meist nur Kratzer, die Eure Spielplatzheldinnen und Spielplatzhelden erleiden. Ein Pflaster reicht – schon ist alles wieder gut. Mit einer Risikounfall-Versicherung der DBV genießt Ihr das beruhigende Gefühl, abgesichert zu sein, falls doch mal etwas Schlimmeres passiert. Familien aufgepasst: Die DBV bietet euch nicht nur besonders attraktive Konditionen, sondern auch praktische Geschenke zum 3., 6., und 9. Geburtstag Eurer Kinder! Beruhigende Sicherheit, die Eure Lieben beim Großwerden begleitetet.

Noch mehr Xtras 


 
 








 

DBV Risiko-Unfallversicherung

3% Beitragsvorteil

DBV Risikounfallschutz für Dienstanfänger*innen

40% Beitragsvorteil für Dienstanfänger*innen und
3% Beitragsvorteil für Gewerkschaftsmitglieder

Image
Starke GemeinschaftLeistungen


Main Menu