Zugang zum großen Hansefit-Netzwerk aus dem Bereich Fitness

Zugang zum großen Hansefit-Netzwerk aus dem Bereich Fitness

Fitness in höchster Qualität: Eine Mitgliedschaft – Tausende Möglichkeiten

Hansefit: Das heißt Sport und Wellness jeden Tag neuentdecken. Bouldern, Yoga, Kampfsport oder lieber Sauna? Mit der Hansefit-Mitgliedschaft fit bleiben – wann immer Du willst, wo immer Du willst!

Vorteile Hansefit-Mitgliedschaft

• Zugang zum deutschlandweiten Netzwerk aus über 6.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen mit 50+ Sportarten
  • Neben Fitnessstudios gibt es auch Schwimmbäder, Wellness, Massage, Yoga, Klettern u.v.m.
  • Unlimitierte Check-Iin-Möglichkeit – das heißt: morgens schwimmen, abends ins Fitnessstudio, am Wochenende Klettern
  • Nutzung der Online-Live-Kurse und des gesamten Angebots „Online+“ aus den Bereichen Fitness, Meditation, Yoga, Personal Coaching, Ernährung, Schlaf, Präventionskurse
  • monatlich kündbar

Hansefit

Du kannst auf dieser Seite einen Aktionscode abrufen, der Dir umgehend per Mail zugeschickt wird.

Danach rufst Du die Seite Hansefit-Signup** auf und gibst den Aktionscode in das Feld "Passwort" ein.

Danach meldest Du Dich mit Deinen persönlichen Daten bei Hansefit an.

Zu beachten ist:

• Unsere Mitglieder zahlen monatlich 62,48 €
  • Zusätzlich fällt bei jeder Erstanmeldung eine Servicegebühr in Höhe von 10,00 € an.
  • Bei jeder Erstanmeldung fällt eine Trainingseinweisungsgebühr in Höhe von 59,50 € für eine geführte und gesundheitsorientierte Einweisung an den Geräten an – Du kannst dabei ein Studio Deiner Wahl aussuchen (es muss nur Partner des Hansefit-Netzwerks sein) und dort einen Termin vereinbaren.
  • Solltest Du nicht mehr am Hansefit-Programm teilnehmen wollen, ist eine monatliche Abmeldung möglich.
  • Du hast bereits eine Mitgliedschaft bei einem Hansefit-Partnerstudio? Kein Problem! Die bereits bestehende Mitgliedschaft kannst Du pausieren, um direkt mit Hansefit zu starten.
  • Das Angebot gilt nur für unsere Mitglieder.

Du möchtest fit und aktiv sein? Hansefit ist die Lösung für Dich! Mit einem umfangreichen Netzwerk an Partnerstudios und -einrichtungen kannst Du jetzt überall und jederzeit trainieren, wann es Dir passt.

Hansefit bietet Dir Zugang zu Tausenden von erstklassigen Fitnessstudios, Schwimmbädern, Yogastudios und vielem mehr. Egal, ob Du nach einem anstrengenden Arbeitstag abschalten möchtest oder Deine Fitnessziele erreichen willst, es ist für jeden etwas dabei. Mit einer einzigen Mitgliedschaftskarte erhältst Du Zugang zu einer Vielzahl von Einrichtungen in deiner Nähe und in ganz Deutschland.

Unsere Partnerstudios bieten eine breite Palette an Kursen und Trainingsmöglichkeiten, von intensiven Gruppenfitnesskursen bis hin zu entspannenden Yoga-Stunden. Du kannst dein Training individuell gestalten und Dich immer wieder neu inspirieren lassen. Kompetente Trainer stehen Dir dabei zur Seite und helfen Dir, das Beste aus Deinem Training herauszuholen.

Das Beste daran? Mit Hansefit sparst Du nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Du zahlst nur eine monatliche Mitgliedschaftsgebühr und hast Zugang zu allen Partnerstudios. Keine langfristigen Verträge, keine versteckten Kosten. Du behältst die volle Flexibilität und kannst Deine Mitgliedschaft jederzeit anpassen oder kündigen.

Zündapp

12% Rabatt auf alle E-Bikes und Zubehör der Marke Zündapp