Ausgabe 10/2017

vom goldenen Oktober in den nasskalten November geht es nun schon bald. Das bedeutet: Gemütlich in die Decke kuscheln, heißen Tee dazu und ... vom nächsten Urlaub träumen! Dazu passend natürlich die Reise-Angebote für Sie zum Vorzugspreis für NGG-Mitglieder. Lesen Sie heute mehr darüber.

Elvira Werthmann

Weihnachten mal ganz anders

Schenken Sie sich und Ihren Lieben ein paar Tage Auszeit. Unser Partner GEW Ferien GmbH bietet exklusiv für NGG-Mitglieder Weihnachts-Specials. Feiern Sie romantische Weihnachten wie im Märchenbuch im Ferienclub Maierhöfen im Allgäu. Verbringen Sie die Weihnachtstage in der Hauptstadt Berlin. Das Seehotel Grunewald freut sich auf Sie. Sonnige Tage im Ferienzentrum Les Tourelles an der Côte d´Azur am Strand? Silvester im Strandkorb auf Rügen? Am besten gleich buchen.

ZU DEN ANGEBOTEN

Apropos Urlaub?

Was passiert, wenn Sie plötzlich und unerwartet krank werden? Weit weg von zu Hause? Vielleicht auch noch im Ausland? Sichern Sie sich ab mit der Auslandsreise-Krankenversicherung von unserem Partner DBV. Egal wie oft Sie im Jahr verreisen. Ob privat oder beruflich. Sie sind somit bestmöglich medizinisch versorgt.

Aufsichtsratsvorsitzender: Bernd Felske