ver.di Mitgliederservice auf Instagramver.di Mitgliederservice auf Facebook

Ja, wir wollen mitmachen!

Euer Bezirk möchte am Wettbewerb teilnehmen und eventuell 10.000 Euro für ein Sommerfest gewinnen? Dann registriert hier Euren Bezirk und eine*n Ansprechpartner*in auf der Webseite. Mit dem Absenden des Formulars seid Ihr dann nicht nur schon dabei, Ihr habt auch die Möglichkeit, am 25. September 2023 um 15 Uhr an einem digitalen Workshop mit allen rechtzeitig angemeldeten Bezirken teilzunehmen. Dort werden Euch alle Regeln und Möglichkeiten zur Punktegewinnung, sowie der Ablauf detailliert vorgestellt und etwaige Fragen beantwortet.

Bitte beachten: Anmeldeschluss für die Bezirke zur Teilnahme am Workshop ist der 11. September 2023.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gutes Gelingen!

Soblad Ihr Euren Bezirk auf dieser Seite angemeldet habt, informieren wir die für Euch zuständigen Servicebeauftragten des ver.di Mitgliederservice. Diese können sich dann für Euren Bezirk registrieren und fleißig Punkte sammeln.

Wichtig:
Anmeldeschluss für den Workshop ist der 11. September 2023.
Eine Anmeldung zum Wettbewerb ist bis zum Ablauf der Aktion zum 31. Mai 2024 möglich.

1. Für ein terminiertes Beratungsgespräch in den Bezirksräumen gibt es
    5 Punkte

2. Ein Vortrag bei vom Bezirk organisierten Veranstaltungen bringt
    3 Punkte

3. Der Infostand bei einer Bezirksverantsaltung addiert
    2 Punkte

Von Vorteil wäre, Ihr vernetzt Euch schnellstmöglich mit Euren Beauftragten der Partnerunternehmen DBV, ERGO und Wüstenrot – auf Wunsch gerne auch mit unserer Unterstützung, evtl. auch durch einen von uns moderierten Start-Workshop.

Der Bezirk, dessen Beauftragten am Ende die meisten Punkte gesammelt haben, erhält 10.000 Euro für ein Mitglieder-Sommerfest und zusätzlich kommt unser Team und wendet die Würstchen auf dem Grill, schenkt Bier aus und legt die Musik für Euch auf.

Der Wettbewerb läuft vom
25. September 2023 bis zum 31. Mai 2024.

Hinweis: Bei Punktegleichstand entscheidet die höhere Anzahl der Beratungsgespräche. Sollte diese gleich sein, ist die höhere Anzahl an Vorträgen entscheidend. Ist dann immer noch kein Gewinner-Bezirk emittelt, entscheidet das Los.

Ich erkläre mich mit der Verarbeitung der hier eingegebenen Daten sowie der Datenschutzerklärung einverstanden. Die hier eingetragenen Daten werden nur für die Dauer des Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Ich bin ebenfalls damit einverstanden für die Dauer des Wettbewerbes per E-Mail (ca. einmal pro Monat) über den Stand informiert zu werden.