Klick uns für mehr Infos

ERGO Privat-Haftpflichtversicherung
Damit aus Missgeschicken kein größerer Ärger entsteht.

Was, wenn Du jemandem versehentlich einen Schaden zufügst? Dann haftest Du nach dem Gesetz unbegrenzt – ein Leben lang. Vor den finanziellen Folgen schützt Dich die private Haftpflichtversicherung von ERGO jederzeit und auf der ganzen Welt. So bist Du optimal abgesichert.

ERGO Unfallversicherung
Sicherheit für ein aktives Leben

Die gesetzliche Unfallversicherung leistet nur bei Unfällen am Arbeitsplatz bzw. in der Schule oder auf dem direkten Hin- und Rückweg. Doch über 70 % aller Unfälle passieren bei Sport und Hobby, in Haus und Garten und unterwegs. Auch nach einem Unfall soll der Alltag lebenswert sein. Die ERGO Unfallversicherung sorgt mit finanzieller Hilfe und Unterstützung im Allta.

ERGO Berufsunfähigkeitsversicherung
Wer sagt, dass immer alles rundläuft?

Berufsunfähig – obwohl man noch gar nicht richtig im Berufsleben steht? Leider gar nicht so abwegig! Denn auch für Studierende oder Auszubildende kann eine Berufsunfähigkeit zur Bedrohung werden. Nämlich genau dann, wenn Du so schwer erkrankst oder verletzt wirst, dass eine Ausbildung nicht abgeschlossen – und ein Job gar nicht erst aufgenommen – werden kann.

Sondertarif

ERGO Hausratversicherung
Schützen, was lieb und teuer ist

Die Suche nach passenden Möbeln hast Du hinter Dir. Jetzt sollte auch der Schutz für Dein Hab und Gut einziehen. Denn selbst in einer kleinen Wohnung sammelt sich einiges an Werten an – z. B. Computer, Elektrogeräte, Möbel, Kleidung. Ob Einbruchdiebstahl, Brandschaden oder Überschwemmung: Mit der ERGO Hausratversicherung sind all Deine Schätze, Erinnerungen und Lieblingsstücke bestens abgesichert.

Privat-Haftpflichtversicherung
Damit aus Missgeschicken kein größerer Ärger entsteht.

Unfallschutz
Unfallversicherung
Sicherheit für ein aktives Leben

Berufsunfähigkeit
Berufsunfähigkeitsversicherung
Wer sagt, dass immer alles rundläuft?

Sondertarif

Hausratversicherung
Schützen, was lieb und teuer ist

Deutscher Mieterbund e.V.

Telefonische

Mietrechtsberatung

ver.di kooperiert mit dem Deutschen Mieterbund e.V.. Aufgrund dessen bietet der Deutsche Mieterbund e.V. ver.di Mitgliedern eine telefonische Erstberatung in Mietrechtsfragen an. Der Service ist kostenfrei. ver.di Mitglieder zahlen nur die üblichen Telefongebühren.

ver.di Lohnsteuerservice

Hilfe bei der Steuererklärung

Ehrenamtliche und gut geschulte Lohnsteuerbeauftragte helfen ver.di Mitgliedern bundesweit bei ihren Fragen rund um die Steuererklärung.

Vorteil für ver.di Mitglieder:
Kostenfrei

Mehr Infos im Mitgliedernetz*

International Student Identity Card (ISIC)

Die ganze Welt à la carte

Die International Student Identity Card (ISIC) ist der weltweit akzeptierte Nachweis des Auszubildenden­, Schüler*innen­ und Studierendenstatus. Mit ISIC bekommst du 150.000 exklusive Rabatte in über 130 Ländern. Du sparst sowohl bei deinen Reisen, bei der Buchung von Flügen, Unterkünften und Mietwagen als auch im Studium, in der Freizeit, in Restaurants und Bars oder beim Shopping in den unterschiedlichsten Onlineshops.

Im Mitgliedernetz beantragen*

ERGO Autoversicherung

Einfach, zuverlässig
und flexibel

Als Autobesitzer*in nimmst Du einfach die Schlüssel in die Hand, steigst ein und fährst los. Dein Auto macht Dir das Leben leichter. Und genau das sollte auch für Deinen Versicherungsschutz gelten.

Das neue Fahrgefühl

Sag „Ja“ zu

Deinem neuen E-Bike

Zündapp: Das heißt alltagstaugliche E-Bikes, qualitativ hochwertig und bezahlbar - ohne Schnickschnack. Bei Zündapp findest Du eine große Auswahl an hochwertigen E-Bikes: Fahrräder für alle und alle Gelegenheiten. Da ist mit Sicherheit auch das Perfekte für Dich dabei.

Aktionscode in den Warenkorb legen

Zum Shop**

Google Zukunftswerkstatt

Nutze Deine Chancen

Digitale Fähigkeiten eröffnen Dir neue Chancen auf dem Arbeitsmarkt und ermöglichen es Dir so, vom technologischen Fortschritt zu profitieren. Entdecke zahlreiche Kurse, mit denen Du Dich beruflich weiterentwickeln, Dein Wissen und Deine Fähigkeiten für die neue digitale Welt ausbauen kannst.

Zu den Kursen

Fitness in höchster Qualität

Eine Mitgliedschaft

– Tausende Möglichkeiten

Hansefit: Das heißt Sport und Wellness jeden Tag neuentdecken. Bouldern, Yoga, Kampfsport oder lieber Sauna? Mit der Hansefit-Mitgliedschaft fit bleiben – wann immer Du willst, wo immer Du willst!

Aktionscode anfordern Zur Anmeldeseite*

ERGO Auto-Versicherung

Statistisch gesehen haben jüngere Fahrer*innen ein höhere Unfallrisiko. Und das schlägt sich meist auf den Kfz-Beitrag nieder. Mit ERGO Safe Drive erhältst Du

• 10 % Bonus unabhängig von der Fahrweise.
  • Zusätzlich bis zu 30 % Erstattung für sicheres Verkehrsverhalten.

Und dazu als ver.di Mitglied

Auto-Versicherung

• 10 % Bonus unabhängig von der Fahrweise.
  • Zusätzlich bis zu 30 % Erstattung für sicheres Verkehrsverhalten.

Und dazu als ver.di Mitglied

So unterstützen
wir Dich noch

Hier ist Deine Xtras

Und hier
noch ein bisschen Fun

Steig auf. Fahr los. Genieß den Flow.

Hol' Dir jetzt
Deinen SoFlow Scooter
mit 10% Rabatt

Hol' Dir jetzt deinen Rabattcode und löse ihn anschliessend direkt bei SoFlow unter soflow.com* ein.